Probenähen für Rockerbuben – Freebook Chris-Beanie & Halssocke

Hallo meine Lieben,

lange war es still hier, das Leben 1.0 hatte so einige Überraschungen für uns parat.

Als Probenäherin im Stamm-Team von Rockerbuben war es für mich selbstverständlich das gestern erschienene Freebook mitzutesten.

Ich darf euch meine Mädchen-Version von der Chris-Beanie präsentieren:

Freebook Beanie und Schal

Für unsere fast dreijährige Lotta genau das richtige! Unsere Maus wird groß und cool 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Natürlich wurde das Set heute in den Kindergarten ausgeführt und deswegen verlinke ich noch bei mkw, meitlisachen und kiddikram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s