Probenähen für Rockerbuben – Freebook Chris-Beanie & Halssocke

Hallo meine Lieben,

lange war es still hier, das Leben 1.0 hatte so einige Überraschungen für uns parat.

Als Probenäherin im Stamm-Team von Rockerbuben war es für mich selbstverständlich das gestern erschienene Freebook mitzutesten.

Ich darf euch meine Mädchen-Version von der Chris-Beanie präsentieren:

Freebook Beanie und Schal

Für unsere fast dreijährige Lotta genau das richtige! Unsere Maus wird groß und cool 😉

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

P.S.: Natürlich wurde das Set heute in den Kindergarten ausgeführt und deswegen verlinke ich noch bei mkw, meitlisachen und kiddikram.

Kommentar verfassen

