MMM – 07.10.2015

Hallo meine Lieben,

wo rennt die Zeit nur hin?

Es ist wieder einmal Mittwoch und heute schaffe ich es sogar zu Me Made Mittwoch 🙂

Heute trage ich meine ‚kalte Schulter‘.

DSC01158_1

DSC01174

DSC01178

DSC01177

Es ist ein gaaanz dünner Jersey mit Muster und Goldpünktchen, daraus sollte mal ein Kleid oder eine Hose werden. Ich weiß es schon nicht mehr, so lange lagere ich den Stoff. Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass der Jersey fast durchsichtig ist. Das Sm ist so schön weit, ich habe ähnliche Kaufshirts und da trage ich auch gerne ein Top drunter.

Leider habe ich vergessen die Armlänge anzupassen 😦 Das nächste Mal dann …

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Kommentar verfassen

