MMM – Weihnachtskleid Sew Along 2015 -Inspiration und Rückblick

Logo 2015 bb5Hallo meine Lieben,

ich habe mich entschieden dieses Jahr so ‚richtig‘ beim MMM – Weihnachtskleid Sew Along mitzumachen.

Die letzten beiden Jahre mit Kind unter drei Jahren waren wir gemütlich zu Hause und ich habe mir allerhöchstens zum gemütlichen Brunch im Freundeskreis etwas bequemes genäht.

Dieses Jahr wagen wir es und gehen mit Lotta und Oma in ein örtliches Restaurant zum Mittagessen. Es gibt ein Weihnachtsbuffet und das Lokal ist auch eher ‚rustikal‘, aber trotzdem möchte ich mich ’schick‘ anziehen. Modern soll es sein und ach ja, danach möchte ich es auch mal wieder tragen können. Und am besten mit Stoff aus meinem viel zu großen Stofflager 🙂

Inspirationen habe ich mir auf Pinterest zusammengestellt, falls ihr mal schauen möchtet, daneben muss ich noch meine Schnittmuster-Hefte durchsehen.

MMM-Zeitschriften.jpg

(An dieser Stelle wollte ich euch ein Bild der in Frage kommenden Zeitschriften zeigen, aber es geht nicht 😦 …. stellt es euch bitte vor, probiere es weiter)

Also, eigentlich weiß ich noch gar nix!

Mal sehen …

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

6 Gedanken zu “MMM – Weihnachtskleid Sew Along 2015 -Inspiration und Rückblick

Kommentar verfassen

