WKSA – Teil 4

Hallo meine Lieben,

wie immer bin ich spät dran mit meinem Beitrag.

Diesmal geht es hierum:

13.12.2015 Teil 4

– Fertig. Mit Kleid 1, 2 und 3. Jetzt kann ich noch ein Jäckchen stricken, eine passende Tasche nähen und die letzten Weihnachtskekse backen.
– Puh, ich habe die knifflige Stelle gemeistert und bin wahnsinnig stolz auf mich. Nie hätte ich das gedacht.
– Jetzt aber los. Die letzten Geschenke besorgen, das Weihnachtsmenü planen und natürlich noch das Kleid säumen.

Tja, wo finde ich mich wieder?

Geschenke muss ich keine mehr besorgen, das Weihnachtsmenü fällt kindgerecht und somit unaufwendig aus. Das Kleid muss ich noch säumen, richtig! Ich musste um ca. 10 cm kürzen.

WKSA 151215

Also bin ich noch nicht fertig. An Kleid 2 oder gar 3 ist nicht zu denken, hier ist ein ständig wechselndes Krankenlager. Aber ein Bolero zum drüberziehen, da ich mich für die Kurzarmvariante entschieden habe, ist schon mal abgepaust. Fehlt also noch der Zuschnitt und das nähen. Zur Not findet sich sicherlich auch noch ein Strickjäckchen oder ein Blazer im Kleiderschrank.

Knifflige Stellen waren einige dabei, sind aber gemeistert dank der Unterstützung im Nähkurs. Bisserl stolz bin ich, denn ohne den WKSA hätte ich das Kleid nicht genäht. Schade ist nur, daß unsere Pläne gerade krankheitsbedingt am kippen sind. Die kleine Lotta ist hoch ansteckend und wer weiß ob wir verschont bleiben. Na ja, Kleid und Bolero möchte ich gerne fertig nähen, egal was kommt. Und ab Freitag starten wir in die Familienferienzeit und vielleicht öffnet sich mit der Unterstützung meines Mannes noch ein weiteres Zeitfenster für mich 🙂

Die Fortschritte der anderen Damen könnt ihr hier nachlesen.

Eine gute Zeit wünscht euch

Mamma Mia

2 Gedanken zu “WKSA – Teil 4

Kommentar verfassen

