MMM-02.11.2016

Hallo meine Lieben,

wir haben heute das tolle Herbstwetter genutzt und waren in einem kleinen Wildpark bei uns in der Nähe.

Eine meiner längsten Freundinnen hat mich und die kleine Lotta begleitet und so waren auch mal Bilder drin, die ich nicht selbst machen musste.

Christina blau.jpg

Und nein, ich bin weder verschollen noch sonst irgendetwas, aber das Leben 1.0 lässt mir kaum Zeit zum nähen und dann muss leider auch der Blog sich ganz weit hinten anstellen.

Und damit drehe ich jetzt mal meine Runde beim MMM 🙂

Eine gute Zeit wünscht

Mamma Mia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s