Wer ist Mamma Mia ????

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog,

schön, daß ihr hierher gefunden habt!

Da ich noch in der Startphase bin, werdet ihr momentan noch nicht soviel hier finden, aber ich arbeite daran.

Wer ist Mamma Mia? Na denn:

Ich bin 36 Jahre jung, wohne im Dreiländereck D-F-L und lebe mit meinem Mann seit einigen Jahren in einem Ortsteil einer Gemeinde. Seit November 2012 sind wir Eltern der kleinen Lotta. Davor habe ich meinen Tag  mit einem Bürojob bereichert.

Seit einiger Zeit verfolge ich diverse Blogs rund um’s Baby, um’s Nähen und viele andere kreative Dinge.

Und jetzt ist es endlich soweit … mein eigener Blog, was ich mich freu!!!!

Wenn mein Baby mir etwas Freizeit gönnt, dann surfe ich gerne im Internet, nähe oder beschäftige mich mit irgendwelchen kreativen Sachen. Dank des WWW gibt es viel zu entdecken!

Mehr zu mir, dem Leben mit Baby und meinen Hobbys findet ihr bald hier … also dranbleiben und immer mal wieder vorbeischauen.

Eine gute Zeit wünscht Euch

Mamma Mia

Edit: vielleicht ist das auch interressant 🙂

Ein Gedanke zu “Wer ist Mamma Mia ????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s