Wunsch-Näh-Liste oder Näh-Wunsch-Liste

So meine Lieben,

hier auf dieser extra Seite möchte ich meine zukünftigen Näh-Projekte festhalten.

Zum einen weil ich echt vergesslich bin und mir dann ja immer wieder andere tausend Ideen durch den Kopf schwirren und zum anderen, damit ich ich vielleicht doch mal Prioritäten setzen kann (wenn die Ideen mal wieder die Kapazitäten im Kopf und die Zeit sprengen).

Edit 05.06.2014: ich habe nix mehr ergänzt, weil ich die wenigen Sachen ja immer noch nicht fertig habe 🙂

Los geht’s:

– eine kleine Wickel-/Windeltasche für die Handtasche (erledigt im Juli 2014)

eine Hülle/Tasche für meinen vom Schatz geschenkten Tablet (erledigt im Januar 2014)

– so ein Tablet-Halter, analog dem Handy-Sitzsack kann ich ersatzlos streichen, ich habe es geschafft, den Tablet nach knapp 4 Monaten zu zerstören 😦

– Tasche ‚Skippy‘ (Schnittmuster gedruckt, ausgeschnitten und geklebt, Material liegt bereit) erledigt Juni 2014

– Tasche ‚Loma‘  (erledigt im Januar 2014)

– das Luftkissen aus dem Oktober-Projekt von ‚Frühstück bei Emma‘ fertigstellen, ebenso das Stillkissen in ein Sitzkissen umwandeln

Kuschelsocken nach dem Freebook von Charlotte Fingerhut

– Abfallfänger für den ‚Fuhrpark‘ von hier

Weiteres folgt bzw. wird immer wieder ergänzt 😉

Liebste Grüße

Mamma Mia

2 Gedanken zu “Wunsch-Näh-Liste oder Näh-Wunsch-Liste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s